news

 
POTM

Das POTM für Februar 2003 wurde von Ron aufgenommen und zeigt Volly welcher an der Nordsee steht. Nettes Bild - nicht wahr?
Wir haben die POTM-Sektion im Feb. 2003 beendet.

Stay tuned...
vergrössern
  
2013-09-19 Do_Checkor top
 
Wir bereiten uns auf die 13. Do_LAN in Schwei vor! Auf der aktuellen LAN-Homepage kann man nachsehen wer kommt und ob es noch freie Plätze gibt. Auch kann man sich die aktuelle Diskussion dazu im Descentforum.de LAN-Forum durchlesen um Fahrgemeinschaften zu bilden und so weiter. Termin: 3.-6.10.2013 - Meldet Euch an!

 
  
2010-09-07 Do_Checkor top
 
Es ist so weit! 10-jähriges Jubileum der guten alten Do_LAN! Auf der aktuellen LAN-Homepage kann man nachsehen wer kommt und ob es noch freie Plätze gibt. Auch kann man sich die aktuelle Diskussion dazu im Descentforum.de LAN-Forum durchlesen!

 
  
2008-03-28 Do_Checkor top
 
Unsere LAN-Sektion wurde um die letzten Parties erweitert. Dort sind auch die Links zu den Bildern dieser Sessions zu finden. Viel Spass damit und verpass' besser nicht die nächste Gelegenheit!


 
  
2007-09-17 Do_Checkor top
 
Gab nicht viel Neues in der Welt der Do's - daher auch lange keine News. Dennoch: Wir leben noch und feiern demnach auch in diesem Herbst wieder unsere Do_LAN.
Termin in diesem Jahr 02.10.-07.10.2007.
Bei Interesse einfach auf der LAN-Homepage nachsehen. Dort werden die Neuigkeiten veröffentlicht und man kann sich nen Platz reservieren. Wird dann allerdings nun ZEIT. Empfiehlt sich auch im Descentforum.de LAN-Board nachzusehen was der aktuelle Stand der Dinge ist...

 
  
2006-08-13 Do_Checkor top
 
Wie jedes Jahr feiern wir auch diesmal wieder im Herbst unsere Do_LAN.
Termin ist: 29.09.-03.10.2006. Bei Interesse einfach auf der LAN-Homepage nachsehen. Dort werden die Neuigkeiten veröffentlicht und man kann sich nen Platz reservieren.

 
  
2006-05-13 Do_Checkor top
 
Unser Gästebuch hat ein technisches Upgrade bekommen, nachdem in den letzten Monaten ca. 150 neue Einträge gemacht wurden, die jedoch alle nur Werbung enthielten. Ich hoffe wir sind den Unsinn nun los...

Desweiteren konnte ich ein paar Schönheitsfehler wie Formatierungsfehler für die ganze Seite ausbessern...

Drittens hab ich mal ne provisorische member Seite für Benmaxx hochgeladen, nachdem mir der Lutscher immer noch nicht die Infos geschickt hat, die ich vor einem Jahr angefordert habe ;-)

 
  
2006-03-13 Do_Checkor top
 
Die LAN-Sektion hat wieder mal ein Update bekommen und ist vorerst wieder auf einem aktuellen Stand. Ausserdem ist die Munich-LAN 5 Homepage fertig und kann wie immer unter www.Descentforum.de/MunichLAN erreicht werden.
Termin für 2006: 13.04.-16.04. - also Ostern wie immer :-)

 
  
2005-03-26 Do_Checkor top
 
Auf der MunichLAN 2005 am Oster-Wochenende haben wir endlich Benmaxx mit in den Do-Clan aufgenommen. Eine Profil-Seite in der members-section wird bald noch hinzugefügt...
Welcome Do_Benmaxx! :-)

 
  
2004-11-01 Do_Checkor top
 
Ab heute haben wir "Vortex" mit in unserer Linkliste. Vortex ist ein Programm ähnlich wie damals Gate oder GLMax und enthält unter anderem folgende Features: Chat, Serverliste, Gamelauncher, Level-Downloader (und -installer), Buddie-List, und ab Version 0.1.7.4 ausserdem noch: Player-Scores (ingame), MOD-Downloader (und -installer) und einiges mehr. Vielen Dank an Skorpion, der immer noch an dem Programm arbeitet, welches noch in der Alpha-Phase (pre-beta) ist. Das Programm und Screenshots bekommt Ihr hier: www.slyclan.de.

 
  
2004-09-16 Do_Checkor top
 
Die Seite zur DoLAN IV welche vom 01. bis 03. Oktober 2004 geht ist online. Tragt euch ein und bei Fragen schaut ins LAN-Board im www.Descentforum.DE wo immer die aktuellsten Neuigkeiten gepostet werden. Die LAN findet dieses Jahr in einer anderen Location statt in der wir auch wohl mehr Platz haben sollten.

 
  
2004-08-27 Do_Checkor top
 
Die Bilder zur MunichLAN 2004 sind nun von der LAN-Section aus zu erreichen. Im Menü oben in der Mitte findet Ihr sie...

 
  
2003-12-23 Do_Checkor top
 
Die LAN-Section wurde aktualisiert und hat nun endlich den Endstand für 2003. Klick den Link oben und schau rein!

 
  
2003-01-29 Do_Checkor top
 
Checkor und Fuchs wurden in das europäische [WAX]-Team aufgenommen.

 
  
2002-10-07 Do_Checkor top
 
Die DoLAN 2 war ein Riesenerfolg! Für Bilder und Teilnehmerlisten etc. besucht den Link...

 
  
2002-07-01 Do_Checkor top
 
Endlich das Release der neuen Seite. Wenn Du Deadlinks findest, einen Link zu Deiner Page wünscht, Grammatische Fehler oder dergleichen findest - bitte schicke eine Fehlerbeschreibung an Do_Checkor.
Wir möchten gleich noch hinzufügen dass die Seite - insbesondere die Link-Section - von uns suksessive immer wieder nachgepflegt werden wird.

 
  
2002-05-11 Do_Checkor top
 
Das neue Gästebuch (Guestbook) ist endlich fertig programmiert und designed. Viel Spass beim posten.

 
  
2002-02-01 Do_Checkor top
 
Do_DJ verlässt den Clan aufgrund persönlicher Gründe. Tatsache is bei uns eben dass wir nach Möglichkeit immer alles zusammen machen. Daher ist es scheinbar für Leute die weiter weg wohnen schwierig ein dauerhaftes Zugehörigkeitsgefühl zu erhalten. Ich denke dass dies einer der wichtigsten Gründe war. Es gab jedenfalls definitiv keinen Stress oder Streit. Wir haben die Clan-Regeln nun daraufhin geändert was neue members angeht.
Lebwohl Do_DJ!

 
  
2002-01-18 Do_Checkor top
 
Stolz präsentieren wir einen neuen member in unserem "club": Do_Fuchs gehört jetzt auch zu uns. Er passt zu uns und erfüllt alle Aufnahmeregeln ein "Do" zu sein - also ist er jetzt "drin".
Hütet euch vor dem Fuchs ;-)

 
© by Martin "Do Checkor" Timmermann