download

 
download
   
  
Ascent top
 
Als Erstes wollen wir euch unser sog. "Hauslevel" Namens "Ascent" von Oasis anbieten. Hiermit möchten wir uns bei Oasis für die geniale arbeit mit dem Level bedanken.

ascent.zip - 613 kB

 
  
Gate top
 
Dies ist das Windows-Programm mit dem man den PXO-D3-Chat beitreten kann während man gleichzeitig die Serverliste sieht. Danke an l0m für dieses berühmte kleine tool.

gatebeta.zip - 400 kB

 
  
Da Fonk top
 
Dieser MP3-Track ist ein Song von BEB. Wir nennen ihn die Do-Hymne weil er so viel über die Lebenseinstellung eines Do's aussagt ;o)

Do_Hymn_dafonk.mp3 - 3.924 kB

 
  
DOgshack top
 
Dies ist dass erste Level welches je ein Do released hat. Checkor machte dieses kleine Dogfight-level.

Ein Descent3 multiplayer levelset mit den selben Begebenheiten aber verschiedenen Waffen. Es ist eine kleine Kombination aus symetrischen offenen Räumen und einem sehr simplem Layout, gemacht besonders für Zweikämpfe. Weniger tunnelratting wenn ihr versteht ;-) Die Räume sind recht gross was das Level "langsam" macht, was aber Absicht ist weil ich gerne kämpfe ohne ständig an irgendwelchen Wänden anzuhaun oder irgendwo anzuecken.

Das Erste Level ist ist das ECHTE - eins was mit Superlaser, Fusion und einigen wenigen Secondaries gespielt wird. Das Zweite ist dann mit MD, Vauss, homings, frags, smarts etc.

DOgshack10.zip - 182kB

 
  
Do Logos top
 
Wer unsere Seite verlinken möchte sollte einen dieser beiden Banner benutzen.
Falls also noch jemand einen alten nutzt - den bitten wir mal upzudaten. Sollte jemand eine andere Grösse benötigen, wende er sich einfach an Checkor...

Do Logo 121 x 50px (5 kB)

Do Logo 398 x 163px (34 kB)

 
© by Martin "Do Checkor" Timmermann